Aktuelles

Marburger Pfingstopen - Ein schöner Erfolg für Florian Meinecke

14. 06.2017

Das Marburger Pfingstopen hat einen festen Platz im Terminkalender der Familie Meinecke. Bereits zum sechsten Mal hintereinander ist unser Nachwuchsspieler Florian dort an den Start gegangen. Seine Teilnahme dort und er selbst sind dermaßen zu einer Institution geworden, dass ein Mitglied des Marburger ... mehr





Schwanengesang – Die erste Mannschaft verabschiedet sich mit einem Sieg aus der Verbandsliga

02.05.2017

Aufgrund des langen Wochenendes hatten wir vier Absagen zu kompensieren, daher kamen neben Ersatzspieler Andreas Urh drei Spieler der zweiten Mannschaft zum Einsatz, nämlich Jungtalent Jean-Pierre Fuß und die in dieser Saison außerordentlich erfolgreichen Hansjörg Eichert und Ralf ... mehr





Abgestiegen - Verbandsliga Ost, 10. Runde: SK Troisdorf I - SV Turm Sankt Augustin I 5 : 3

16.04.2017

Wir mussten bei unserer letzten Chance neben Andreas Urh auch auf unsere Jugendspieler Florian Meinecke und Jean-Pierre Fuß verzichten, die zur gleichen Zeit in der Mittelrhein-Meisterschaft der Jugend engagiert waren. Dafür sprang dankenswerterweise Hansjörg Eichert ein, der eine starke ... mehr





Viererpokal: Paukenschlag in der 2. Runde

04.04.2017

Am Sonntag trafen die beiden siegreichen Mannschaften aufeinander, und auch hier war die SG Solingen klarer Favorit. Doch nach knapp vier Stunden neigte sich die Wagschale zugunsten von Siegen, als das vierte Brett klar in Vorteil kam und auch die Bretter zwei und drei zumindest ungefährdet standen, ... mehr





Viererpokal 1. Runde: Sankt Augustin unterliegt dem Deutschen Meister SG Solingen

04.04.2017

Unser Verein war einer der sechzehn Ausrichter bei der Vorrunde zum NRW-Pokal am 1. April und hatte Losglück, denn der Gegner war kein geringerer als der Deutsche Meister SG Solingen. Während wir nahezu in Bestbesetzung antraten, hatten die Solinger ihre allerbesten Spieler zu Hause gelassen. ... mehr