Der Schachverein Turm Sankt Augustin e.V. wurde 1984 aus der Taufe gehoben.

Zurzeit zählen wir 26 Mitglieder zwischen acht und achtzig Jahren. Jeden Freitagabend treffen wir uns ab 19 Uhr,

um unserem Hobby zu frönen und uns darüber auszutauschen. Die Palette der Aktivitäten umfasst Turnierpartien,

Training, Analysen und Spielen just for fun. Unser Verein wird zurzeit von zwei Mannschaften in unterschiedlichen

Ligen repräsentiert. Die erste Mannschaft wird in der nächsten Saison in der Bezirksklasse spielen.

Die zweite Mannschaft spielt in der ersten Kreisklasse. Auch in diversen Jugendturnieren sind wir vertreten.

Zum Saisonstart werden wir ein offenes Turnier ausrichten.

Unser Vereinsabend findet jeden Freitag um 19 Uhr in St. Augustin (Am Engelsgraben, Ü13 Stadtteilwohnung) statt.

Vielleicht haben wir Ihr Interesse geweckt, und Sie haben Lust, unverbindlich bei uns vorbeizuschauen.

Gäste sind jederzeit willkommen.

Informationen erhalten Sie von

Ralf Günther (1. Vorsitzender)

Tel.: 0176/439 88 252

E-mail: vorsitzender@sv-turm-sankt-augustin.de

Satzung und Anmeldeformular sind unter "Dokumente" einzusehen.

Trainingsort:  Ü13 Stadtteilwohnung, Am Engelsgraben 2-18, 53757 Sankt Augustin

Trainingszeiten:  jeden Freitag  ab 19:00 Uhr,  Sankt Augustin